Close

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

Datum: 10. Juni 2023 um 11:27 Uhr
Einsatzort: L216
Einsatzleiter: LM Benjamin Mayer
Mannschaftsstärke: 10
Fahrzeuge: RLF-A Tunnel


Einsatzbericht:

Heute wurden wir um 11:27 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die L216 Höhe Abfahrt Embach mit der Zusatzmeldung Motorrad gegen Motorrad alarmiert. Unverzüglich rückten wir mit dem RLF-A Tunnel zum Einsatz aus. Am Einsatzort eingetroffen, stellte der Einsatzleiter fest dass es sich um einen Auffahrunfall zwischen zwei Motorräder handelte. Aufgabe der Feuerwehr war es, die Unfallstelle abzusichern und die zwei Motorräder zu bergen. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Nach einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden und wir konnten wieder in die Feuerwehr Zeugstätte einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.