Close

Fahrzeugbergung – Gasteinerstraße

Datum: 2. Dezember 2023 um 1:24 Uhr
Dauer: 26 Minuten
Einsatzart: Fahrzeug  > Fahrzeugbergung 
Einsatzort: Gasteinerstraße
Einsatzleiter: BI Benjamin Mayer
Mannschaftsstärke: 6
Fahrzeuge: KLF-A, MTF-A


Einsatzbericht:

Am 02.12.2023 um 01:24 Uhr wurde die Feuerwehr Lend zu einer Fahrzeugbergung auf die Gasteinerstraße alarmiert. Da sich noch einige Kameraden im Feuerwehrhaus befanden, rückte die FF Lend unverzüglich zum Einsatz aus. An der Örtlichkeit eingetroffen, stellte der Einsatzleiter ein hängengebliebenes Fahrzeug auf der Gasteinerstraße fest. Nach kurzer Zeit konnte das Fahrzeug mit dem Abschleppseil von Pumpe Lend abgeschleppt werden. Danach konnte auch dieser Einsatz beendet und die Einsatzbereitschaft in der Zeugstätte wieder hergestellt werden.