Close

VU – B311

Datum: 13. November 2023 um 22:41 Uhr
Dauer: 1 Stunde 14 Minuten
Einsatzort: B311 KM 23,6
Einsatzleiter: BI Benjamin Mayer
Mannschaftsstärke: 10
Fahrzeuge: MTF-A, RLF-A Tunnel
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Zum zweiten Einsatz des Tages wurden die Kräfte der Feuerwehr Lend um 22:41Uhr von der LAWZ Salzburg zu einem Verkehrsunfall auf die B311 Km 23,6 alarmiert. Unverzüglich rückte die Mannschaft mit dem RLF-A und dem MTF-A zum Einsatz aus. Durch den Einsatzleiter wurde ein schwer beschädigtes  Fahrzeug und ein leider verendetes Wild vorgefunden. Glücklicherweise wurden keine Personen verletzt. Hauptaufgabe der Feuerwehr war die Verkehrsabsicherung und das Reinigen der Fahrbahn. Nach dem Abtransport des Fahrzeuges durch den Abschleppdienst Just konnte die Fahrbahn wieder freigegeben und der Einsatz beendet werden.